Großes Danke an: Hotel Rosenburg, Frisörsalon Manuela & Burger Haus Garding, Modehaus Westensee, Firma Dornbusch, Fa. Wominghaus, die Stadtwerke Husum, J. & L.Ferienhof Haack, P.& A. Thomsen Immobilien, Provinzial Oldenswort Jens Lampe, Zimmerei Holger Tammen, bitte Sonderseite unten beachten!!! ...

DJ Ötzi in da House

oetziWarschau an Oberdeck: Stimmungskanone an Bord!!
Ebenfalls eine Legende oder besser zwei Legenden: DJ Ötzi Double aka Kay Christiansen. Beide für sich mehr als bekannt und beliebt in Witzwort und Umgebung. Wir konnten Kai noch einmal gewinnen, für uns am Nachmittag seine gute Laune zu verbreiten. Wir freuen uns sehr, dass es nochmal klappt mit "Einen Stern, der Deinen Namen trägt!". Den unsere Besucher sind unsere Sterne, die es zu erreichen gilt und wir sind uns sicher, dass es mit Kay wieder funktioniert.
Also: "Die Hände zum Himmel.........."

Was wäre ein OpenEi ohne unseren Star Muisker.
Hier geht's dierekt zu unserem Ötzi.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traum & Zeit

Traum&Zeit- Musik, die Gemeinschaft erzeugt und Herzen öffnet – kombiniert mit professioneller Qualität!

TZ1

Traum und Zeit sind:

Jule - tiefgründig, ausdrucksstark, gefühlvoll, sensibel, charmant… Das ist Julia und das strahlt auch ihre Stimme aus.
Eine große Stimme, professionell und doch eigen.In Kombination mit der sonnig- authentischen Ausstrahlung der Künstlerin werden ihre Zuhörer und Fans gefangengenommen und in eine Traumwelt entführt.
Genießen mit allen Sinnen ist erlaubt.

 

Jens - amüsant und originell, sensibel und virtuos, humorvoll und spirituell….Das ist Jens.

TZ2Jens ist der geborene Künstlertyp. Er klammerte sich schon an das Klavier seines Vaters bevor er überhaupt laufen konnte. Die Leidenschaft zu den schwarz-weißen Tasten lag auf der Hand.
Heraus kam ein äußerst virtuoser Pianist, der sein Klavier im Blindflug beherrscht. Sein Pianospiel beeindruckt durch durchdringendes Gefühl, Taktreinheit und Professionalität…

Traum&Zeit werden in diesem Jahr das Openei mit viel Gefühl und Emotion eröffnen. Wir freuen uns auf Euch.

 

VierPunktEins

      logo 4 1                                 Bild2

                            Ente 2015

Das ist eine der schönsten Maßnahmen im Vorfeld der Vorbereitungen und diesmal ist es auch nicht anders. Ich freue mich Euch mitzuteilen, dass die Wallsbüller Band "VierPunktEins" in Witzwort beim OpenEi spielt.
Wir brauchten eine gesunde Mischung aus Ballade und Gitarre und da waren die Jungs unsere erste Wahl. Wir konnten uns ja bereits von den Qualitäten überzeugen und wissen, dass Sie perfekt ins Programm passen.

(Beweisstück 1)

Herzlich willkommen Jungs, wir freuen uns auf Euch!!!

Bild 1

Die Nacht der Legenden

Die nacht der Legenden1

Witzwort foto 2

upi8093 1

Maik

 

 

Bild 1

 

 Ente 2015

     logo

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns, diese Idole der Musik im August auf dem Witzwort-OpenEi rocken zu sehen.

Meine Damen und Herren, heißen Sie mit mir willkommen:

Die Gänsehaut, die sich auf den Armen bildet, wenn wir gemeinsam diese Klassiker geniessen werden.

 

4rocks

Na? Wer hat noch den Valentinstag vergessen? ...


Nun ist es für Blumen leider zu spät. Dafür gibt es nun Musik.

Die Gruppe 4rocks aus Flensburg wird beim OpenEi spielen und wir freuen uns auf mächtig was auf die Ohren.

4rocks symbol

Wir sind 4rocks, eine Rock-Coverband aus Flensburg. Seit 2012 rocken wir die Bühnen des Nordens und sorgen für gute Laune und aufregende Abende. Egal ob Stadtfeste, Betriebsfeiern, Clubs, Geburtstage… 4rocks ist überall dort wo eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Coverband nicht fehlen darf. Wir begeistern unser Publikum, denn: 4rocks, der Name ist Programm.

Mit unserem bunten musikalischen Coversongs aus vielen Jahren der Rockgeschichte gelingt es 4rocks immer wieder, Zuschauer aller Altersklassen zum Mitsingen und Tanzen zu begeistern. Wir covern Songs von AC/DC - Deep Purple - Kings of Leon - Nirvana - Skunk Anansie - Tina Turner - ZZ-Top und vielen anderen Bands, in modernen rockigen Versionen die immer noch an das Original erinnern: LET´Z ROCK !!!

4Rocks

Hier eine kleine Kostprobe:

         4rocks live

 

Schönen Sonntag Euch allen.

 

 

 

auch facebook

 

thore

 
                    ulf pmn                                                           Logo Ines 3 11                

                              

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tanzformation Trinity

Im letzten Jahr hatten wir als Neuerung im Programm unsere Square-Dance-Gruppe. Das war sehr toll und kam beim Publikum gut an und das wollten wir gerne ähnlich wieder haben. In diesem Jahr kommt zu uns die Tanzformation "Trinity" aus Flensburg. "Trinity" kommt aus dem englischen und bedeutet

"Dreifaltigkeit". Wir haben sie gebeten, sich zu Ehren des 7.OpenEi´s   "Siebenfaltigkeit"  zu nennen. Aber zum einen gibt es das Wort im deutschen Sprachgebrauch nicht wirklich, und zum anderen ist heute der 1. April. :-)

Als mehrfacher Norddeutscher und Deutscher Meister tritt die Gruppe "Trinity" unter anderem auch auf privaten Veranstaltungen und Firmenevents auf.

Am 28. Juni 2014 wurde Trinity bei der WDC World Championship in Italien Vize-Weltmeister in der Profiliga!!

Daher sind wir stolz und auch sehr gespannt, was die symphatischen Damen und Herren uns da bieten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es auch im Bereich der kleinen Bühne eine Einbindung der

Kids geben. Dafür wird uns die Landjugend Evershop extra eine Tanzfläche hinzaubern. Danke hierfür

nochmal im Besonderen und Trinitry, wir freuen uns auf Euch.

Die Tanzfläche wird später des Abends auch auf besonderen Wunsch tanzbare Musik gespielt. Den Kritikpunkt habe ich mir jetzt jahrelang angehört und dank der Landjugend Evershop können wir endlich sagen:

Bitte sehr!!!

hip hopp

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mike Kazmaier

Als ersten Interpreten für 2015 möchte ich

Mike Katzmaier    mike katzmaier2  mit Band hier vorstellen und präsentieren. Dieser junge und symphatische Mann aus Flensburg kam kurzentschlossen auf die Running Order. Genau wie seine Bewerbung kurzfristig reinkam und alles passte wie Deckel auf Topf. Unsere Ines Petersen hat schnell alles klar gemacht. Wir freuen uns auf ihn. Nur unsere Bühnentechniker zerbrechen sich noch die Köpfe, wie wir das mit dem Wasser auf der Bühne hinkriegen sollen. Die Feuerwehr Witzwort hat schon zugesagt, dass Wasser zu liefern.

 


mike katzmaier

Am 7.2.15 spielt Mike im Shamrock in Husum. Jeder, der in schöner Atmosphäre Lust auf gute Musik hat, ist ein gern gesehener Gast.

Bis dahin für alle Karnevalisten: Hellau!!!! Für alle anderen: Moin Moin!!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ceenot71

Wir sind ja, wie bereits gesagt, mitten in den Vorbereitungen für das diesjährige OpenEi andyund wir hatten einen kleinen Streit. Wir konnten uns nicht einigen, wer vom Team das Licht ausmacht. Die Gemeinde Witzwort als kaiVeranstalter haut uns ja auch ständig gesaauf die Finger wegen der Energiekosten und verantwortungsvoller hemkeUmgang mit Energie gehört ja zum Guten Ton.stefan Tja, keiner von uns wollte und da haben wir Ceenot71 gefragt, ob sie das machen würden. Und sie haben

" Ja! " gesagt.

Wir möchten den Begriff "Headliner" nicht nutzen, da alle unsere Künstler toll und einzigartig sind. Und das der Nachmittag gesitteter abläuft als der bebendeAbend, ist auch kein Zufall.Ente 2015Den Namen möchte ich noch kurz erklärt wissen. danielDie Geschichte läßt doch einigen Raum für Interpretationen :-)

                   Der Name Ceenot71 entstand auf einem Unplugged-Übungsabend auf

"Sharky" (dem Boot von Georg).georgdennis Georg und Stefan wollten das Schlauchboot von Georg testen und sind dabei in "Seenot" geraten. Da "Sharky" auf Liegeplatz C71 liegt, wurde der Name "Ceenot71".

Die Ausführliche Vorstellung von Ceenot71 gibt es hier.

und einen wunderbaren Vorgeschmack hier.

Meine Dame, meine Herren : Wir freuen uns auf Euch!!

ceenot71

like us on facebook 150x285

!unkenruf

unkenrufDie Stars aus dem letzten Jahr! Sie haben uns während des Stromausfalls mit ihrem tollen unplugged Programm und ihrer super guten Laune den Tag gerettet. Dafür haben wir sie in diesem Jahr wieder eingeladen um nun mit genügend Druck und Licht auf der Anlage noch mal ihr Bestes für uns zu geben.

Wenn dich Gitarren stets beglücken, Violinen dich entzücken, die Mandoline deinem Ohr gefällt und rhythmisches Geklöter nicht verprellt. Wenn du zudem im Radio nichts mehr findest, woran du deine Seele bindest. Steht dir der Sinn nach Liedern und Akustik, die dein Ohr verwöhnt und auch belustigt.


Willst du was van Dannen, Wartke und auch Wenzel einst erschuf, dann zög‘re nicht und folg‘ dem !unkenruf !unkenruf liefern Liedermacher! Van Dannen, Wartke und viele mehr, deutsch und englisch, aber immer wieder Wenzel. Plus Lieder und überhaupt Musikalisches das gefällt. Erstmal uns und immer wieder Euch!


Alex, Danny, Martin und Torsten, zupfen, fiedeln und klötern und freuen sich auf Euch!