Großes Danke an: Hotel Rosenburg, Frisörsalon Manuela & Burger Haus Garding, Modehaus Westensee, Firma Dornbusch, Fa. Wominghaus, die Stadtwerke Husum, J. & L.Ferienhof Haack, P.& A. Thomsen Immobilien, Provinzial Oldenswort Jens Lampe, Zimmerei Holger Tammen, bitte Sonderseite unten beachten!!! ...

Ceenot71

Wir sind ja, wie bereits gesagt, mitten in den Vorbereitungen für das diesjährige OpenEi andyund wir hatten einen kleinen Streit. Wir konnten uns nicht einigen, wer vom Team das Licht ausmacht. Die Gemeinde Witzwort als kaiVeranstalter haut uns ja auch ständig gesaauf die Finger wegen der Energiekosten und verantwortungsvoller hemkeUmgang mit Energie gehört ja zum Guten Ton.stefan Tja, keiner von uns wollte und da haben wir Ceenot71 gefragt, ob sie das machen würden. Und sie haben

" Ja! " gesagt.

Wir möchten den Begriff "Headliner" nicht nutzen, da alle unsere Künstler toll und einzigartig sind. Und das der Nachmittag gesitteter abläuft als der bebendeAbend, ist auch kein Zufall.Ente 2015Den Namen möchte ich noch kurz erklärt wissen. danielDie Geschichte läßt doch einigen Raum für Interpretationen :-)

                   Der Name Ceenot71 entstand auf einem Unplugged-Übungsabend auf

"Sharky" (dem Boot von Georg).georgdennis Georg und Stefan wollten das Schlauchboot von Georg testen und sind dabei in "Seenot" geraten. Da "Sharky" auf Liegeplatz C71 liegt, wurde der Name "Ceenot71".

Die Ausführliche Vorstellung von Ceenot71 gibt es hier.

und einen wunderbaren Vorgeschmack hier.

Meine Dame, meine Herren : Wir freuen uns auf Euch!!

ceenot71

like us on facebook 150x285