Großes Danke an: Hotel Rosenburg, Frisörsalon Manuela & Burger Haus Garding, Modehaus Westensee, Firma Dornbusch, Fa. Wominghaus, die Stadtwerke Husum, J. & L.Ferienhof Haack, P.& A. Thomsen Immobilien, Provinzial Oldenswort Jens Lampe, Zimmerei Holger Tammen, bitte Sonderseite unten beachten!!! ...

Tanzformation Trinity

Im letzten Jahr hatten wir als Neuerung im Programm unsere Square-Dance-Gruppe. Das war sehr toll und kam beim Publikum gut an und das wollten wir gerne ähnlich wieder haben. In diesem Jahr kommt zu uns die Tanzformation "Trinity" aus Flensburg. "Trinity" kommt aus dem englischen und bedeutet

"Dreifaltigkeit". Wir haben sie gebeten, sich zu Ehren des 7.OpenEi´s   "Siebenfaltigkeit"  zu nennen. Aber zum einen gibt es das Wort im deutschen Sprachgebrauch nicht wirklich, und zum anderen ist heute der 1. April. :-)

Als mehrfacher Norddeutscher und Deutscher Meister tritt die Gruppe "Trinity" unter anderem auch auf privaten Veranstaltungen und Firmenevents auf.

Am 28. Juni 2014 wurde Trinity bei der WDC World Championship in Italien Vize-Weltmeister in der Profiliga!!

Daher sind wir stolz und auch sehr gespannt, was die symphatischen Damen und Herren uns da bieten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es auch im Bereich der kleinen Bühne eine Einbindung der

Kids geben. Dafür wird uns die Landjugend Evershop extra eine Tanzfläche hinzaubern. Danke hierfür

nochmal im Besonderen und Trinitry, wir freuen uns auf Euch.

Die Tanzfläche wird später des Abends auch auf besonderen Wunsch tanzbare Musik gespielt. Den Kritikpunkt habe ich mir jetzt jahrelang angehört und dank der Landjugend Evershop können wir endlich sagen:

Bitte sehr!!!

hip hopp

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!