Großes Danke an: Hotel Rosenburg, Frisörsalon Manuela & Burger Haus Garding, Modehaus Westensee, Firma Dornbusch, Fa. Wominghaus, die Stadtwerke Husum, J. & L.Ferienhof Haack, P.& A. Thomsen Immobilien, Provinzial Oldenswort Jens Lampe, Zimmerei Holger Tammen, bitte Sonderseite unten beachten!!! ...

Sex on the Beach

barceeperSex (on the Beach) sells... getreu dem Motto wird es nicht nur feucht sondern auch fröhlich auf dem Openei.
Genauer gesagt wird Kurt Saygin uns in diesem Jahr mit frischen Cocktails verwöhnen.

Bis um 18:00 Uhr wird es alkoholfreie Cocktails der Jugendfeuerwehr "Roter Haubarg" geben. Danach wird für die Erwachsenen auf Vollgas geschaltet und Drinks mit Umdrehungen ausgeschenkt.

Angesichts der sommerlichen Jahreszeit wird es eine saisonal passende Auswahl an Cocktails geben, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein soll. Von süß bis sauer, von mild bis herb, aber immer sommerlich.

- Harvey Wallbanger für die Ladies
- Whiskey Sour für die Cowboys
- Caipirinha für alle
- Mojito für die Gentlemen
- Cuba Libre für die Coolen
- Golden Dream für die Süßen, die lieber Cremiges mögen
- Sex on the Beach, für alle die die später noch was vor haben...

Weitere Kreationen sind nicht ausgeschlossen und werden vom Barkeeper in Absprache mit dem Rest des Teams kurzfristig beschlossen.

(Kurt Saygin)