Großes Danke an: Hotel Rosenburg, Frisörsalon Manuela & Burger Haus Garding, Modehaus Westensee, Firma Dornbusch, Fa. Wominghaus, die Stadtwerke Husum, J. & L.Ferienhof Haack, P.& A. Thomsen Immobilien, Provinzial Oldenswort Jens Lampe, Zimmerei Holger Tammen, bitte Sonderseite unten beachten!!! ...

 

Parken auf dem Gelände

 

Ein Hinweis an unsere anreisenden Gäste:
Die kostenlosen Parkmöglichkeiten befinden sich direkt an der Festwiese. Ab Hauptkreuzung Kirche/Kaufmann der Beschilderung über Kirchenweg folgen. Bitte nicht die Zufahrt zur Festwiese benutzen. Diese ist gesperrt und nur für Service, die Künstler und Rettungsfahrzeuge zugänglich. Auch der Hinweis, dass man selbst ja auch ein Künstler sei oder war oder jemanden kennt, der einer sei, entbindet nicht von der Bitte, den ausgewiesenen Parkplatz anzufahren. Dort ist Platz für alle und es verstopft uns nicht die geforderten Rettungswege. Danke schon mal hierfür.

 

 

Von Adresse: Nach:
Powered by Phoca Maps