Großes Danke an: Hotel Rosenburg, Frisörsalon Manuela & Burger Haus Garding, Modehaus Westensee, Firma Dornbusch, Fa. Wominghaus, die Stadtwerke Husum, J. & L.Ferienhof Haack, P.& A. Thomsen Immobilien, Provinzial Oldenswort Jens Lampe, Zimmerei Holger Tammen, bitte Sonderseite unten beachten!!! ...

1. Änderung im Programm

Tammo, unser Kartenzaubermeister, ist leider erkrankt. Er hat nicht nur die Karten verzaubert, nein, es geht auch das Gerücht um, dass er mit seinen Charme bei den Frauen gut ankommt. Darum ist es doppelt schade, dass er in eine Klinik musste und leider nicht zum OpenEi kommen kann.

Wir haben Ersatz besorgt im Rahmen eines Spielmobils, wo die Kleinen sich austoben können.

 

Wir wünschen Dir Gute Besserung und alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr!

 

Tammo Klinik

Verzaubere die Krankenschwestern, Tammo!!!!!!!